Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/brandstiftung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

steuererklärung...meine erste und auch meine letzte. werde nie mehr arbeiten gehen, dann habe ich auch sowas nervtötendes nicht mehr am hals . denn natürlich werde ich meiner haarfarbe gerecht und natürlich bin ich über summe x gekommen....jetzt muss das papas steuerberater irgendwie hinbiegen, dass nicht rückwirkend das kg vom letzten jahr eingefordert wird.

ich hoffe, der mann kann zaubern, sonst haben wir ein problem

1.4.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung