Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/brandstiftung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

steuererklärung...meine erste und auch meine letzte. werde nie mehr arbeiten gehen, dann habe ich auch sowas nervtötendes nicht mehr am hals . denn natürlich werde ich meiner haarfarbe gerecht und natürlich bin ich über summe x gekommen....jetzt muss das papas steuerberater irgendwie hinbiegen, dass nicht rückwirkend das kg vom letzten jahr eingefordert wird.

ich hoffe, der mann kann zaubern, sonst haben wir ein problem

1.4.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung